Mittwoch, 20. Mai 2015

Rennfahrer-Geburtstagsshirt

Das Bienvenido Colorido Farbenmix Sew Along!



Welch geniale Aktion, da steig ich doch direkt mit dem Geburtstagsshirt unseres Stammhalters mit ein, der heute 4 Jahre alt wird. Und wie mich das ganze emotional hernimmt, kann man ganz fix daran erkennen, wie ich sein Shirt gestern Abend aufhübschen wollte:

Finde den Fehler (-;


Hahaha, zum Glück habe ich meinen kleinen Fauxpas gerade noch rechtzeitig bemerkt, bevor es ans applizieren ging, denn ich glaube, das Geburtstagskind wäre wohl nicht wirklich begeistert gewesen!!!




Auch wenn die Mama sehr sehr traurig darüber ist, dass ihr Kleinster den Babyschühchen schon längst entwachsen ist, schluchz....

Passend zum Shirt gabs übrigens eine tolle Cars-Carrera-Bahn und unsere beiden Rennfahrer trainieren seit zwei Stunden fleißig damit. Gar nicht so einfach, in der Bahn zu bleiben, das erfordert schon eine gewisse Portion Geschick!


Ach ja, nochmal zum Shirt, bevor ich allzu sentimental werde: Der Schnitt ist XATER von Farbenmix, bei uns ein echter Allrounder und in diversen Varianten im Umlauf....

Und jetzt gehts ab ans Feiern (-:
Auf unseren Philipp!!!!!!

2 Kommentare: