Mittwoch, 5. März 2014

lillebror goes bloggin'

So, Mädels und Buam, jetzt isses endlich soweit: Ich konnte mich ENDLICH dazu aufraffen, meinen eigenen Blog ins Leben zu rufen, nachdem ich das schon monatelang vor mir hergeschoben habe....

HURRA, lillebror goes bloggin' (:

Ab sofort könnt ihr hier regelmäßig an meinem Nähwahn teilhaben und verfolgen, was meinem Maschinchen so entspringt. Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten und allen, die einen Sinn für Selbstgemachtes haben!

Also: bitte fleißig folgen, posten, kommentieren, liken, teilen, weitersagen, verlinken etc.

3 Kommentare:

  1. hallo lillebror,
    welch hübscher Name! Griasdi aus Haslach und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Na klar kenn ich auch solche Tage wie du beschrieben hast, aber umso schöner ist dein Loop geworden. Sollten wir uns tatsächlich gestern im Shop verpasst haben??? Ich hab zwar keinen eigenen Blog, aber unsere Gruppe hat einen Blog, vielleicht magst du auch mal bei uns vorbeischaun.
    Liebe Grüße und dann bis Dienstag, genieß noch das Traumwetterchen,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griasdi Maria! Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite! Wahrscheinlich haben wir uns schon des öfteren mal im Stoffeparadies verpasst (; Hab gerade auf eurem Blog vorbeigeschaut, WOOOOWWW!!!! Deine Quilts sind der absolte Wahnsinn, soooooo schöööön!!!! Genieß auch du noch das restliche Sonnenschein-Ferienwochenende, wir haben gestern schon die Almsaison eingeläutet!
      Alles Liebe und bis Dienstag (in alter Frische), Hilde

      Löschen
  2. http://freieshandarbeiten.wordpress.com/

    jetzt hab ich doch tatsächlich den link vergessen!

    maria

    AntwortenLöschen