Donnerstag, 6. März 2014

Tage wie diese

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen man sich hochmotiviert extrem viel vornimmt und dann letztendlich nur einen Bruchteil dessen schafft. Weil die Nähmaschine zickt. Weil ein Teil, das ich schon tausendmal genäht hab, plötzlich nicht mehr so will wie ich. Und vor allem: weil es im Stoffladen einfach soooooooo unendlich viel zu entdecken gibt! All die feinen Stöfflis und all die guten Ideen, was man daraus hübsches zaubern könnte!!! Ohjeh, nächstes Mal nehm ich besser nur meinen kleinen Geldbeutel mit (;


Trotzdem ist ganz zum Schluss heut vormittag doch noch was feines entstanden, was ich euch zeigen könnte! Tataaaarraaaataaaa....

.................. ein herrlich leichter Frühlings-/ Sommer-/ Alljahreszeiten-Loop!
ICH LIEBE GECRASHTE STOFFE!!!!!!



P.S.: Und den heute erstandenen Stoffberg (sowie die dutzend anderen Nähprojekte, die ich schon seit geraumer Zeit daheim rumschwirren habe) nehm ich mir dann einfach für morgen vor, schließlich hab ich ja noch Ferien (:






2 Kommentare:

  1. Hallo Lillebror, ich finde es toll, daß Du einen Blog erstellt hast, auf dem ich Dich ganz oft besuchen werde. Deine Produkte finde ich sehr sehr schön. Man merkt es daß Du Deine Werke mit ganz viel Liebe fertigst. Liebe Grüsse von Mommfaden.

    AntwortenLöschen