Mittwoch, 8. Juli 2015

Eleana my love

Aaaaahhhhhh, Eleana ist da, hurra!!!!

Nachdem ich schon lange bekennender Elea-Fan bin und schon einige davon für meine Mädels genäht habe, freue ich mich jetzt umso mehr, dass es den tollen Schnitt von Rosarosa nun auch für uns Große gibt (-:

Beim Probenähen habe ich zwei Eleanas für mich genäht, heute zeige ich euch meine zweite Version, die mein absoluter Favorit ist: vorne aus leichtem Sommerstrick (von GrinseStern) und hinten Spitze aus Italien.
Christina gewährt wie üblich einen tollen 15%-Einführungsrabatt, also schnell zugreifen und das geniale ebook schnappen, oder noch besser das Kombi e-book Elea + Eleana (-:


Habt einen wundervollen Tag!
Alles Liebe,
Hilde 

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut. Trägst du unten noch ein Top oder hast du die Spitze doppellagig genäht?

    Gruss Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich trage ein Top in passender Farbe drunter (-;

      Löschen