Mittwoch, 29. Juli 2015

IvY - ein Sommertraum



Meine IvY kommt in der kurzen Variante aus einer ultradünnen und leichten Webware daher, ein Hauch von nichts und geradezu perfekt für heiße Sommertage (-:

Das Rückenteil ist oben komplett gesmokt , das Vorderteil nur teilweise. Warum hat mir nur vorher niemand gesagt, dass ich nicht mit der Ovi über die Smokfäden drüberrattern darf????

Nachdem das Oberteil (scheinbar) fertig war, haben sich die Gummifäden heimlich, still und leise selbstständig gemacht, AaaaaHhhhhhhhhhhhh ZU HILFEEEE!!!!!
Da war erstmal guter Rat teuer (-;



Zum Glück könnte ich das gute Stück letztendlich noch retten....


So dass ich meine IvY jetzt ausführen kann, ohne Angst zu haben, dass sie sich unterm Tragen auflöst, hihi.....



Sommer, du darfst dich ab sofort wieder zeigen!!!!! Ich bin gut gerüstet (-:

Ach ja, der tolle Schnitt IvY stammt wieder mal von der lieben Eva alias RomY. Es ist sooooo toll, in ihrem kreativen Team mitwerkeln zu dürfen!!!!




Alles Liebe,
Eure Hilde 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen