Mittwoch, 15. Juli 2015

Karma Baby!

Ganz spontan bin ich heute dem Aufruf von Erbsünde gefolgt und habe mir ein "Karma Baby!-Statement auf mein neues My Simply Summer-Shirt geplottet....


Ich fand die Idee mit Ilkas spontanem Aufruf einfach zu witzig und es kribbelte mir eh schon seit dem Frühstück in den Fingern, mich heute noch kreativ auszutoben.


Schwuppdiwupp war der Ratzfatz-Rock aus  dem tollen Hamburger Liebe Jersey Kamehamema genäht und auch das MSS-Shirt nach Schaumzucker ging ruckizucki.



Herrlich, wenn man abends neu eingekleidet ist und am Morgen noch nicht mal eine Idee hatte (-;

Nähen ist halt doch wie zaubern können (-:



Bin schon gespannt auf eure heutigen RUMSe (-;
Es grüßt euch herzlichst,
Eure Hilde



5 Kommentare:

  1. Hammer Rock und cooles Shirt!!!! Wie heißt den die Schrift, die du verwendet hast?? LG Murjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Murjana (-: Wie die Schrift heißt, weiß ich nicht, das ist eine fertige Plottdateivon Erbsünde. Folge mal dem Link zu Erbsünde oben, dann erfährst du mehr.... GLG Hilde

      Löschen
  2. Sehr cooles Shirt!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt und toller Rock. Ja, nähen können hat seine Vorteile. Vor allem wenn man schnell den Kleiderschrank aufpimpen muss. Das ist dir auf alle Fälle gelungen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt und ein klasse Rock hast du da spontan gezaubert :) Bisher gefiel mir der Stoff von HHL eigentlich nicht so, aber wenn ich immer die genähten Beispiele sehe, find ich die total schön. Da sieht man mal wie sich ein Stoff durch´s Vernähen verändern kann :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen