Samstag, 4. April 2015

FREYA Teen - Ein saucooler Schnitt für "große" Kinder

FREYA Teen ist da!!!!



Der lässige Pullunderschnitt FREYA von FinnLeys ist nun auch teenietauglich geworden, dh es gibt ihn ab sofort auch in den Größen von 140 bis 176. Schaut mal hier vorbei: www.finnleyswelt.de

Ich war im Probenähteam dabei und durfte zahlreiche tolle Werke meiner Probenähkolleginnen entstehen sehen und bestaunen, das hat einen Riesenspaß gemacht!!!!! Respekt vor allem, wie manche eine coole FREYA nach der anderen aus dem Ärmel gezaubert haben, schäm mich daneben fast ein bisschen, dass es bei mir nur eine geworden ist, auch wenn ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin (-:



Der Schnitt sitzt einfach Klasse, die Beschreibung im ebook ist sehr detailliert und variantenreich. Ich habe mich für meine Teenie-Tochter für die Girls-Variante und den Schalkragen entschieden, aber seht einfach selbst....












2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich hab die Freya ja schon in der Probenähgruppe gesehen, will hier aber auch noch mal einen Kommentar da lassen. Hübsches Mädel, coole Freya und tolle Bilder, echt klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tabea (-: Werd nachher auch noch bei dir gucken gehen! GLG Hilde

      Löschen